Projekt 2021 im AKW der Bericht ❤️

❤️Der Tag nach dem Projekt mit der Zusammenfassung ❤️

Man fiebert täglich dem Projekt entgegen , manchmal kommt es einem ewig vor bis es endlich los geht, aber dann….. Ist es plötzlich schon wieder vorbei ☺️.
Aber jetzt mal von Anfang an, Start frei für das Projekt 2021 im AKW Zwentendorf EVN

8.5.21 : Tagwache 4 Uhr, ich starte zwar erst um 9 aber es dürfte doch etwas Nervosität dabei sein 😊.

Gscheid frühstücken lautet die Devise, ich hätte mehr gegessen wenn ich gewusst hätte wie hungrig mein Team ist, aber dazu später 😊.

Um 7 Uhr Abfahrt Richtung AKW, vorher noch Elias zu einem Freund bringen, da er leider nicht mit durfte. Als Streber war ich und mein Schatz als erster vor Ort, OK nicht ganz richtig… Franz von der EVN hielt schon die Stellung.

In der Zeit wo ich meine Unterweisung erhielt trudelte mein Team nacheinander ein…. Sandra, Michi, Stephan, Andi, Michael, Mario und 2 Sanitäter des Rotes Kreuz Atzenbrugg-Heiligeneich.

Kurz nach 8 ging es ins Innere des AKWs.
Es wurde ein tolles Buffet fürs Betreuer Team aufgestellt, danke dafür an Marika ❤️und an mein Schatz Sandra ❤️.

Ich fing an auf und ab zu gehen, keine Ahnung ob das aufwärmen war, ob ich nervös war oder einfach weil es extrem kalt war 😂.
Ich hätte bei der Besichtigung nicht immer mit der Winterjacke rein gehen sollen 😜.

Kur vorm Start merkte ich schon das ich was vergessen hatte, Handschuhe… Ja genau Handschuhe,wenn ich kalte Hände bekomme renn ich unrund… Unrund… Naja vielleicht kommt mir das bei so einem Rundkurs noch zugute 😊👍.

Kurz vorm Start wurden noch Fotos von Antal Imre photo für die Kronen Zeitung gemacht und dann wars plötzlich 9 Uhr und es ging los 😎👍.

Was soll ich euch sagen, nach kurzer Zeit merkte ich, das da einen echt komisch werden kann wennst nur Runden läufst.. Ich fragte dann mal wieviel ich gelaufen bin und da waren es 13 Runden 🤔… Die ersten 13 Runden waren in 5min runtergespult 😮 und jetzt noch 2 Std 55min? Na prack des wird noch lustig dachte ich mir.

Ich lief die erste Stunde mit Kopfhörer (ohne Musik, da ich dem hall entgehen wollte, das war ned ohne.

Vom Start an war mir wirklich extrem kalt, das sich aber nach ca. einer halben Stunde legte.

Ich fing an selbständig, immer wieder die Richtung zu wechseln um das komische drehende Gefühl wegzubekommen.

Ich lief eigentlich das ganze, ich nenne es mal Rennen, kontinuierlich in einer 7:17/km pace durch.

Bei 1Std 19min bekam ich das erste Mal streichel Einheiten eines Puffers… Aber echt sanft 😂, da merkte ich das es immer schwerer wurde den Puffern auszuweichen… Ich glaub ja das die sich bewegt haben😜, aber egal es ging munter weiter Richtung Ziel, das noch über 1 1/2 Stunden entfernt war 💪😍.

Die Stufen… Omg die hab ich vielleicht doch etwas unterschätzt.. Bei der Besichtigung ging ich höchsten 3-4runden und das in 10min 😂, da war das irgendwie ned so anstrengend 😅.

Natürlich gehen mir da ab und zu Gedanken durch den Kopf: hey, was machst du da, is das dein Ernst… Kannst du nicht gefälligst mal trainieren bevor du sowas machst 😊. Kopf aus , Füße an und weiter gings wieder.. Mit dem Ziel Clemens & Marco vor dem Augen ging es wieder mit voller fahrt weiter ❤️👍

Meine Betreuer zählten Runde um Runde und verpflegten mich gut 😍.

Da es so kalt war, trank ich eigentlich wenig aber trotzdem musste ich aufs Klo…. Hmmm das nächste Klo war ausserhalb des Gebäudes, also keine Option… Ich nahm die 2. Option in Anspruch :einfach weiterlaufen 😁💪.

Da ich ja schon seit 4 Uhr munter war, bekam ich extrem Hunger nach 1:45.. Ich dachte mir, so eine Pizzarolle (selbstgemacht von meinem Schatz) wäre jetzt der Burner. Aber nein das hebe ich mir fürs Ziel auf…. Da wusste ich aber noch nicht wie hungrig mein Team war 😂.

Mit Bananen, Schoko, Traubenzucker, energy Gummizeug hielt ich meinen Heißhunger im Zaun. 😊💪.

Als ich dann schon sicher 2 Stunden gelaufen bin, fing ich a bisl an zu rechnen… Pro Runde 8 Stufen… Na prack das dies einige werden war mir dann klar, ändern kann ich es e Nima 😊.

Ich lief die restlichen 2 Stunden ohne Kopfhörer, da mich der dumpfe Hall mittlerweile gestört hat. Die Runde wechselte ich glaub ich die letzte Stunde nicht mehr, weil I h merkte das ich Schmerzen in den Füßen bekam. 😒.

Mittlerweile war mir auch wieder kalt, aber ich versuchte keine Zeit mit den Gedanken zu verschwenden 👍 und versuchte mich aufs laufen zu konzentrieren.

Normalerweise bin ich einer der dich beim laufen gerne die Gegend ansieht, hier im Ausgleichsbehälter geht weder die Sonne auf noch gibt’s a schöne Gegend zu bewundern 😂, drum wollt ich ja am Kamin oben laufen 🤣.

Hier drin war es a bisl anders, mein Blick war eigentlich fast die ganzen 3 Stunden auf den Boden gerichtet, da ja immer wieder die Stufen inkl Puffer waren die immer zu bewältigen waren, noch dazu war die Wand rechts und links abgeschrägt das ned do witzig war wenn man mal einen falschen Schritt gemacht hat, aber nix passiert also nicht der Rede wert 😅.

Nach 2 Std 20 die erste Schrecksekunde, direkt vor meinem Betreuer Team blieb ich bei den Stufen hängen und begab mich in den Flugmodus ✈️, gerade noch mit einem großen Ausfallschritt konnte ich einen Sturz verhindern.
Eine Runde war ich dann a bisl ausn Konzept aber Gott sei Dank nix passiert, Krampf kam auch keiner also alles gut und weiter gings ❤️.

Es war am Schluss echt schon etwas anstrengend, aber mit den Gedanken war ich bei Clemens & Marco und ich wusste es gibt nur ein Ziel und das heißt 3 Stunden 👍❤️

Mein Team heizte mit fetziger Musik ein, das mich echt nochmal motivierte und ich merkte das ich zum finish hin, schneller wurde…. So schnell das ich anscheind wieder vergaß meine Füße etwas höher zu heben und zack, an der gleichen Stelle blieb ich wieder hängen.
Konnte aber wie vorher den Sturz abfangen und ohne Probleme weiterlaufen ❤️.

Ab dann kam mir vor das die Sanitäter näher am Eingang standen 😜. Safety first 👍💪.

Dann brachen endlich die letzten Minuten an… Hab ichs endlich geschafft?? Ja es war vollbracht 💪💪.
Die letzten 3 Runden rannte ich fast im Sprint 👌💪💯.
Nochmal alles geben, alles für unsere Schützlinge.

Mir einer Zeit von 3 Std 12sec, 24.7km, 3256 Stiegen und 407 Runden (a bisl über 60m pro Runde) kam ich überglücklich ins Ziel ❤️
Mit einer Durchschnitts pace von 7:17 bin ich mehr als zufrieden, eigentlich ist mir eine Pace wurscht, aber ich habe die kontinuierlich von Anfang bis zum Schluß gehalten.
Meine Runden Zeiten waren zwischen 25 und 35 sec.
Mein langsamster km war 7:24:01(km13) und mein schnellster 🥁🥁🥁 7:11:56 (km24) 😀💪💪

Es war einfach ein außergewöhnlicher Ort, für ein tolle Projekt mit tollen Menschen die mich unterstützt haben ❤️.

Danke an die EVN das ich das Projekt hier veranstalten durfte. Danke an Kerstin Kroyer und Franz Müller für die tolle Organisation und der tolle Kontakt.

Danke an die Firmen Sponsoren ADEG Haferl (Atzenbrugg) , @Sallfert Glaserei (Heiligeneich), Hafnermeister und Fliesenleger Sulzer (öpping), Weiner Gebäudeservice GmbH&Co KG (Einsiedl) Internorm Mario Steiniger (st. Pölten) Red Bull Günter Jungwirth, Rekord Fenster (getzersdorf).

Weiteres auch der Studenten Verbindungen K.Ö.St.V. Comagena Tulln und C.Ö.S.V. Tullina Tulln der @pfadfinder Gruppe Tulln, Cycle Team Tulln – CTT dem @roten Kreuz Heiligeneich /Atzenbrugg, allen privaten Personen die gezeigt haben das der Zusammenhalt von vielen Herzensguten Menschen so wichtig ist, gerade in der heutigen Zeit ❤️.DANKE

Danke an die Medien NÖN Tulln, Bezirksblätter Tulln und Kronen Zeitung fur die Bericht Erstattung. Dafür ein extra Danke an die Menschen dahinter, Gabi Gröbl und Imre Antal Imre photo 😘

Danke an mein Team, ohne die… Apropo da war doch was….. Ihr habt alle Pizzaschnecken gegessen 🤣 obwohl ich so Hunger hatte 😀, naja, ihr habt es sich verdient 😘😘… Ohne die vieles nicht möglich wäre. Danke an meinen Schatz Sandra, die mich schon zuhause ertragen musste 😀😘😘.

Und die wichtigsten am Schluß ❤️❤️

Danke an Marco und Clemens das ich für euch laufen durfte und danke das es euch gibt und wir für euch wieder ein Zeichen der Menschlichkeit setzen durften. Um zu zeigen das ihr für uns wichtig seid und ich und hoffentlich viele andere Menschen von euch viel lernen können.

Ich danke euch von ganzen Herzen ❤️❤️

Es kann natürlich noch gespendet werden, wenn das der eine oder andere noch möchte ❤️❤️

AT39 3288 0000 0058 6875
Laufend Helfen 2.0
Betreff:Projekt 2021

nurzusammensindwirstark

marco

clemens

evn

akw

sehrdankbar